AKCS

Michael Ehlers ist Kommunikations- und Managementtrainer. Er ist Direktor des „Center for Rhetoric“ am SMP Management Program St. Gallen und Expert Member, sowie PAST-President des „Club 55 – European Community of Experts in Marketing & Sales“ mit Sitz in Genf – einer der führenden Marketingorganisationen Europas. Michael Ehlers trainiert seit drei Jahrzehnten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie Top-Manager*innen und Profi-Sportler*innen in Rhetorik, Personal Branding und Auftreten. Als “Internet-Nutzer der ersten Stunde” setzt sich Michael Ehlers außerdem für die Neuen Medien in der Unternehmenskommunikation ein und unterstützt dabei diverse Firmen und Verbände wie z.B. „Die Jungen Unternehmer“ als Berater. Ehlers hat u.a. für BILD, NTV und WDR die großen TV-Duelle (Triele) in der Politik analysiert und ist als Experte regelmäßig für ARD, ZDF, Focus-Online, BR, NDR, Radio Gong, R.SH, WirtschaftsWoche, stern und viele andere Medien im Einsatz. Sein „Ehlers-Rhetorik-Podcast“ gehört seit 2008 zu den beliebtesten Experten-Podcast im deutschsprachigem Europa. Michael Ehlers war der erste Trainer weltweit, der „Virtual-Reality“ erfolgreich und regelmäßig in seinen Seminaren eingesetzt hat. 2018 veröffentlichte er mit „Rhetorik – die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter“ einen weiteren Bestseller. Inzwischen gilt dieses Buch als Standardwerk der Rhetorik. Gemeinsam mit ExTV-Löwe Jochen Schweizer bietet Ehlers zur Zeit das modernste Rhetorik-Training der Welt an: www.i-Rhetorik.de Mit seinem Impulsvortrag „Wie wir zukünftig leben, lieben und einkaufen werden“ katapultiert Sie Michael Ehlers direkt ins BigData-Zeitalter! Anschaulich beleuchtet der Vortrag die Zukunft, in der wir schon heute leben und entführt den Zuhörer gleichzeitig auf die spannende Reise durch die Welt der Daten, die uns mehr und mehr umgibt. Deutschlands führender Kommunikationsexperte besitzt die Fähigkeit, unglaublich komplexe Inhalte und Zusammenhänge verständlich und mit viel Humor auf den Punkt zu bringen. In prägnanten Beispielen erklärt er, wie sich unsere Art zu leben, zu lieben und einzukaufen verändert, welche Gefahren die digitale Transformation mit sich bringt, aber auch wie wir vom Rohstoff unserer Gegenwart profitieren können. MICHAEL EHLERS WIE WIR ZUKÜNFTIG LEBEN, LIEBEN UND EINKAUFEN WERDEN – Rhetorik im digitalen Zeitalter VIELFACHER BESTSELLERAUTOR UND TOP EXPERTE FÜR KOMMUNIKATION STADT. MARKETING. BAYERN 3

RkJQdWJsaXNoZXIy NDM3MTE=