AKCS

In dem Vortrag geht es darum, wie die Digitalisierung das Stadtmarketing, den Tourismus und den Einzelhandel neu definieren. Wir werden über die neuesten Trends und Technologien sprechen, die diese Branchen beeinflussen, und wie sie sich anpassen können, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir werden uns auch auf die Bedeutung von personalisierten Erlebnissen und digitalen Lösungen konzentrieren, um das Engagement der Kunden zu steigern und die Attraktivität der Stadt als Reiseziel zu erhöhen. Der Vortrag bietet Ihnen Einblicke, um Ihre Stadt auf eine neue digitale Ära vorzubereiten und Ihr Stadtmarketing, Tourismus, Einzelhandel und Dienstleistung erfolgreich zu gestalten. ANJA SPÄGELE DIE ZUKUNFT DES LOKALEN MARKETINGS – Mit TikTok zum Erfolg Anja Spägele ist seit 2017 bei der Online-Marketing Agentur Bilandia in München tätig und verantwortet dort die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus Contenterstellung, Influencer-Marketing und Storytelling für Social Media. 2022 hat sie das erste umfassende Fachbuch zum Thema #TikTok-Marketing in Deutschland beim Rheinwerk Verlag veröffentlicht. TikTok ist mittlerweile nicht mehr aus der Social-Media-Welt wegzudenken und viele Unternehmen sehen darin ihre Chance, ihre Marke erfolgreich zu vermarkten und eine ganz neue Generation ansprechen zu können – denn TikTok lockt mit großer organischer Reichweite. Wie die Plattform funktioniert und wie Sie TikTok erfolgreich nutzen können erklärt Ihnen die TikTok-Expertin Anja Spägele an inspirierenden Beispielen. DER WIRTSCHAFTSRAUM STADT ALS ERLEBNIS – Die neue Gegenwart in unseren Städten DAVID AKINJISE David Akinjise, mehr als 20 Jahre Erfahrung im Technologieumfeld, in verantwortungsvollen Positionen bei Nokia, Microsoft. TOP EXPERTIN UND AUTORIN ZUM THEMA „TIKTOK MARKETING“ GRÜNDER DER INNOVATIONSAGENTUR „THE NEW NOW GMBH“ ZUKUNFTSTAG 2023 6

RkJQdWJsaXNoZXIy NDM3MTE=